Für die bestmögliche Betreuung

Einzeltraining

Im Einzeltraining bekommst du eine umfassende und flexible Betreuung. Der Fokus liegt hier auf deinen individuellen Wünschen und Zielen.

Erfahrungsgemäß ermöglichen Einzeltrainings schnellere und nachhaltigere Trainingserfolge als Gruppenangebote. Durch die individuelle Betreuung kann das Training exakt auf dich und deinen Hund zugeschnitten werden.

Während der Übungseinheiten kann ich mich komplett auf dich und deinen Vierbeiner konzentrieren und orientiere mich in der Trainingsgestaltung an deinen Wünschen, euren Bedürfnissen und Voraussetzungen.

Im Einzeltraining bekommst du von mir eine Rundumbetreuung, bei der du die Möglichkeit hast, Videos aus dem Alltag oder vom Training analysieren zu lassen und zwischen den Stunden per Mail betreut zu werden.

Ein weiterer Vorteil der Einzeltrainings liegt darin, dass sich durch die intensive Betreuung weniger Fehler einschleichen, die den Trainingserfolg ausbremsen könnten.

Einzeltrainings eignen sich für Hunde aller Rassen und Altersklassen.

Außerdem entdecken: